Award Forum - EHEIM-Kundendienst - Der schnelle EHEIM Service in Oesterreich

Logo
Service Österreich
Direkt zum Seiteninhalt

Award Forum

Infos
Award


Deizisau, Juni 2017 – Am 21. Juni 2017 wurde EHEIM mit dem renommierten „World Branding Award“ als „Marke des Jahres“
ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand bei einer feierlichen Zeremonie in
der Wiener Hofburg statt.

Im Rahmen der Animals-Ausgabe der prestigeträchtigen World Branding Awards wurden bei einer glanzvollen Zeremonie in der Wiener Hofburg 92 Marken aus 35 Ländern mit dem Prädikat „Brand of the Year“ (Marke des Jahres) ausgezeichnet. Es geht dabei um Marken im Bereich Haus- und andere Tiere.
Unter den nationalen und internationalen Preisträgern sind diverse Hersteller von Tiernahrung, Tierbedarf sowie Zoohändler. Außerdem gehören vier gemeinnützige Tierschutz-Organisationen zu den Gewinnern. Für Deutschland erhielt EHEIM neben drei anderen Unternehmen die Auszeichnung „Brand of the Year“. Der Geschäftsführer Ibrahim Mefire Kouotou nahm den Preis entgegen. Er betonte die globale Bedeutung von EHEIM für die Aquaristik und lobte die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden in Deutschland und überall auf der Welt. Außerdem bedankte er sich bei den
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: „Dass EHEIM nach wie vor ein soangesehenes, erfolgreiches Unternehmen ist und nun als „Marke des Jahres“ ausgezeichnet wurde, ist vor allem Ihrem Können und Engagement zu verdanken. Ihnen allen ist der Preis gewidmet.“

Die Animalis-Ausgabe der Awards „Brand of the Year“ würdigt die Errungenschaften von Haustier- und anderen Tiermarken weltweit. Die Sieger werden über drei verschiedene Wege ausgewählt: Markenbewertung, Verbrauchermarktforschung und öffentliche Online-Stimmabgabe. Die Verbraucherstimmen machen 70 Prozent des Endwertes aus, daher müssen die Marken enge Beziehungen mit ihren Kunden entwickeln, um eine Gewinnchancezu haben. Mehr als 60.000 Haustier- und Tierliebhaber weltweit gaben mehr als 800 Marken aus 35 Ländern ihre Stimme.

Die Awards werden vom World Branding Forum (WBF) vergeben, einer eingetragenen, weltweit tätigen gemeinnützigen Organisation. Die Aktivitäten des WBF haben das Ziel, die Branding-Standards weltweit zum Wohle der Industrie wie auch der Verbraucher zu verbessern. Das WBF entwickelt, leitet und unterstützt eine Vielzahl verschiedener Programme in den Bereichen Forschung,
Entwicklung, Fortbildung, Anerkennung, Networking und Öffentlichkeitsarbeit. Es organisiert und sponsert viele verschiedene Bildungsprogramme und kooperiert mit führenden Universitäten und Museen.
Zurück zum Seiteninhalt